Karrieretag - Zukunftsbranche sucht Nachwuchs

Location

Zurück

Veranstaltungsort

DOCK.ONE
Hafenstraße 1
D-51063 Köln

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

BUS
Am Köln HBF / Breslauer Platz in die Busline 260 (Abfahrt 8:52 Uhr oder 9:22 Uhr) Richtung Friedrich Ebert Platz einsteigen und bis Deutz Windmühlenstraße fahren. Kurz vor der Haltestelle Windmühlenstraße fahrt ihr am DOCK.ONE (links) vorbei und müsst nur noch das Stück zurücklaufen.

Straßenbahn
Von Deutzer Bahnhof / Kölnmesse
Hier nehmt ihr die Straßenbahnlinie 3 Richtung Thielenbruch
oder die Straßenbahnlinie 4 Richtung Schlebusch.
Ausstieg Haltestelle Stegerwaldsiedlung (ca. 800m bis zu DOCK.ONE).
In Fahrtrichtung auf die Fußgängerbrücke nach oben links. Danach die Brücke rechts hinunter und die nächste Möglichkeit wieder links in die Adam-Stegerwald-Siedlung. Geradeaus bis zum Ende der Straße, dann rechts auf die Deutz-Mülheimer-Straße. Diese geht ihr entlang, bis ihr links in den Auenweg abbiegen könnt. Das DOCK.ONE befindet sich links neben SANTOS GRILLSHOP.

Shuttle
Alternativ könnt ihr euch auch ab dem Bahnhof Köln Messe/Deutz von unserem Shuttle direkt bis zur Location bringen lassen. Dazu findet ihr euch einfach beim McDonalds im Deutzer Bahnhof ein. Dort steht dann eine nette Mitarbeiterin von uns mit einem großen Online-Karrieretag-Schild, die euch zu den Fahrzeugen bringt.

Anreise mit dem PKW

Das DOCK.ONE verfügt über einen Parkplatz.

Karte


Größere Kartenansicht

Made in Hamburg