Online-Karrieretag - Zukunftsbranche sucht Nachwuchs

München | 14.06.2018 | Muffathalle

Der Turbo für deine Karriere in der Online-Branche

Aussteller unter anderem

Axel Springer Google Gruner + Jahr HUGO BOSS OTTO

Teilnehmerstimmen

  • "Ich hatte auch vor dem Online-Karrieretag schon einen sehr guten Job in der Branche. Dennoch wollte ich mich mal umsehen, was die Veranstaltung so zu bieten hat. Und tatsächlich habe ich dort ein paar Kontakte geknüpft, aus denen sich nach etwas mehr als einem halben Jahr tatsächlich ein Jobwechsel für mich ergeben hat." - Katharina

  • "Der Online-Karrieretag war die beste Karriere-Veranstaltung, die ich je besucht habe. Es gab nicht nur sehr interessante Unternehmen kennenzulernen, sondern auch tolle Vorträge und Workshops, bei denen man einiges lernen konnte." - Alessandro

  • "Es sind viele interessante potenzielle Arbeitgeber dabei, man kann leicht und einfach Kontakte knüpfen." - Richard

  • "Insgesamt ist es super, es sind ganz viele tolle Unternehmen an einem Fleck. Diese Möglichkeit bietet sich nicht häufig. Es sind viele Aussteller dabei, die genau die Jobs anbieten, die mich interessieren. Außerdem habe ich einige Aussteller entdeckt, die ich noch gar nicht kannte." - Evelyn

  • "Ich habe schon einige Bewerbungen geschrieben, aber hier geht es wirklich Schlag auf Schlag. Und wenn ich so sagen müsste, würde ich sagen, dass ich heute einen großen Schritt nach vorne machen konnte." - Henning

Melde dich an für München

Die Veranstaltung ist kostenlos für (Young) Professionals (im Berufsleben, keine Altersbeschränkung, keine Headhunter), Studenten und Praktikanten.

Es werden interessante Jobs, Praktika und Werkstudentenstellen angeboten:
  • Business (BWL, Jura u.ä.)
  • Online-Marketing (Marketing, Medien u.ä.)
  • Design & Webdesign
  • Technik, Softwareentwicklung & Programmierung (Informatik u.ä., Ingenieurwesen)
  • Vertrieb (Sales & Key Account Management)
Darüber hinaus gibt es auch für Quereinsteiger aus anderen Bereichen viele interessante Karrieremöglichkeiten in der Online-Branche. Auch können wertvolle Kontakte geknüpft werden.

Zeit: Von 9 Uhr bis 18 Uhr

München | 14.06.2018 | Muffathalle

Made in Hamburg