team-internet.jpg

"Bei uns bekommst du eine Entwicklungsumgebung so wie du sie brauchst"- TEAM INTERNET

Personal Coach, Kicker, Lounge und Dachterrasee - Klingt wie für dich nach Urlaub? Den Jungs und Mädels von Team Internet stehen diese grandiosen Dinge zu täglichen Verfügung. Was es hier noch an tollen Dingen zu entdecken gibt und warum du dich bei Team Internet einmal persönlich vorstellen solltest, erfährst du im Interview! 1. Warum seid ihr auf dem Online- Karrieretag 2016 vertreten? Unser Fokus liegt darauf, mit vielen internetaffinen Besuchern in Kontakt zu treten. Natürlich sind wir dabei vor allem auf der Suche nach potentiellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für unser Unternehmen. 2. Was macht die Digitalbranche so interessant für euch? Wir schätzen die Schnelligkeit und den technologiegetriebenen Fokus dieser Branche. Sie bietet so viele Möglichkeiten um die Bedürfnisse der Menschen effizient und intelligent zu lösen. Zudem macht es uns super Spaß, neue Innovationen zu entwickeln und Probleme digital zu lösen. 3. In welchen Bereichen habt ihr Mitarbeiterbedarf? Wir suchen aktuell hauptsächlich im IT Bereich neue Mitarbeiter. Unser Fokus liegt dabei vor allem auf Junior und Senior PHP Developer sowie Junior und Senior node.JS Developer. Wir freuen uns auch immer auf talentierte IT Werkstudenten die Erfahrung in objekt-orientierter PHP-Entwicklung haben. Alle Stellenausschreibungen findet ihr auch auf unserer Homepage. 4. Was macht euch zu einem guten Arbeitgeber? Wir sind ein junges und hochmotiviertes Team im Herzen von München. Wir bieten euch flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, spannende, dynamische Aufgaben mit haufenweise Traffic, großen Datenmengen und viel Abwechslung. Zudem bekommst du bei uns eine Entwicklungsumgebung so wie du sie brauchst (Hardware, OS, IDE). 5. Wie sieht der perfekte Bewerber für euch aus? Jeder Bewerber sollte ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein mitbringen. Zudem ist ein selbstständiges Arbeiten im Team eine wichtige Voraussetzung bei uns. Der gemeinsame Erfolg steht dabei immer an erster Stelle. 6. Was möchtet ihr den Teilnehmern noch über euch erzählen? Selbstverständlich bekommt jeder Mitarbeiter gut ausgestatteten und modernen Arbeitsplatz. Daneben ist es uns aber auch sehr wichtig, dass sich jeder einzelne im Team wohlfühlt. Daher steht eine Lounge mit Kicker, kostenlose Getränke, Kaffee und eine große Dachterrasse mit Grill zur Verfügung. Zudem gibt es zwei Mal die Woche die Möglichkeit, bei Fitnesstraining mit einem Personal Coach teilzunehmen. Vielen Dank für das Interview! Du hast dich noch nicht für den Online-Karrieretag registriert? Hier geht's zur Anmeldung!