Herold.jpg

"Bei uns zählt nicht die Herkunft oder Titel sondern einzig die Leistung" - HEROLD

HEROLD ist der Spezialist für digitale Medien und Marketing-Services. Über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich um Beratung, Umsetzung und laufenden Service für Firmen in ganz Österreich. Was es ausmacht, bei HEROLD zu arbeiten, erfahrt ihr im Interview! 1. Warum seid ihr auf dem Online-Karrieretag 2016 vertreten? HEROLD ist der Spezialist für digitale Medien und Marketing-Services. Das macht uns zu einem Arbeitgeber, der immer auf der Suche nach Talenten in diesem Bereich ist! 2. Was macht die Digitalbranche so interessant für euch? Das ist unser Business, bzw. hat sich unser Business dorthin entwickelt! Wir haben als traditioneller Print-Verlag gestartet und uns in rasantem Tempo zu einem modernen Medienhaus mit dem Focus auf Online-Produkten und mobilen Anwendungen entwickelt. 3. In welchen Bereichen habt ihr Mitarbeiterbedarf? Ausgeschriebene Positionen sind laufend unter ichbinderherold.at aufrufbar. Aktuell suchen wir Mitarbeiter/innen im Bereich Produktmanagement, Sales und IT. 4. Was macht euch zu einem guten Arbeitgeber? Bei uns zählt nicht die Herkunft oder Titel sondern einzig die Leistung unserer Mitarbeiter/innen. Als Arbeitgeber bieten wir ein Umfeld, in dem sich ambitionierte und ehrgeizige Menschen optimal entfalten können. Bestätigung dafür erhalten wir beispielsweise durch Auszeichnungen wie das Prädikat „Great Place to work Österreich und Niederösterreich 2015“ oder „Top-Company“ und „Open-Company“ bei Kununu. 5. Wie sieht der perfekte Bewerber für euch aus? Der perfekte Bewerber bringt Einsatzfreude, Leistungswille und das Interesse „über den Tellerrand“ zu blicken mit. 6. Was möchtet ihr den Teilnehmern noch über euch erzählen? Unser Ziel ist es, für Österreichs Konsumenten die Nummer 1 im Bereich der lokalen Suche zu sein und es auch in Zukunft zu bleiben. Für Österreichs Unternehmen wollen wir in der ständig komplexer werdenden Welt des Internets der kompetente Marketingpartner sein, der sie mithilfe effizienter Werbe- und Marketing- Aktivitäten bei der Steigerung ihres Unternehmenserfolgs unterstützt. Vielen Dank für das Interview!