„Denn genauso wie wir – ist die digitale Welt innovativ, abwechslungsreich und dynamisch.“ – CTS EVENTIM

Die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA ist in 26 Ländern aktiv und mit jährlich mehr als 100 Millionen verkauften Tickets Europas Marktführer für Ticketing und Live Entertainment. Im Gespräch verrät uns Klaus Meiser, HR Director, warum es sich lohnt ein Teil ihres Teams zu werden. Viel Spaß beim Lesen!

Warum seid ihr auf dem Online-Karrieretag 2017 vertreten?
Wir sind immer auf der Suche nach Berufseinsteigern und Young Professionals, die genau wie wir eine besondere Leidenschaft für den Bereich ECommerce mitbringen. Auch in diesem Jahr möchten wir den Online-Karrieretag dafür nutzen, um uns als spannenden Arbeitgeber zu präsentieren und neue Talente für uns zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon darauf Euch kennenzulernen.

Was macht die Digitalbranche so interessant für euch?
Als europaweiter Marktführer im Ticketing und Live Entertainment ist für uns die digitale Branche von enormer Bedeutung. Um als europäische Nr. 1 auch bei der digitalen Vermarktung „State of the Art“ zu bleiben, investieren wir daher viel in den Bereich E-Commerce, sowohl in neue Technologien als auch in unsere Mitarbeiter.
Denn genauso wie wir – ist die digitale Welt innovativ, abwechslungsreich und dynamisch.

In welchen Bereichen habt ihr Mitarbeiterbedarf?
Wir von CTS Eventim sorgen dafür, dass jährlich über 100 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können. Dies ist jedoch nur mit der richtigen Mannschaft möglich und als europaweiter Marktführer im Ticketing und Live Entertainment bieten wir onlineaffinen Talenten ein breites Spektrum an vielfältigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten. So sind wir nicht nur auf der Suche nach digitalen Performern, sondern auch nach neuen Kollegen aus den Bereichen Business Intelligence sowie dem Produkt- und Projektmanagement.
Auf unserem Online-Karriereportal findet Ihr weitere Informationen zu uns und unseren aktuellen Vakanzen.

Was macht euch zu einem guten Arbeitgeber?
Wer zu CTS EVENTIM kommt, entscheidet sich für beste Chancen in einem stark international wachsenden Unternehmen für Ticketing und Live Entertainment. Dabei ist es vor allem Agilität, die uns seit vielen Jahren in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld einen nachhaltigen Erfolg sichert. Durch unsere flachen Hierarchien, sehr guten Entwicklungschancen und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre in interkulturellen Teams werden gemeinsame Werte wie Eigenverantwortung, Erfolgsorientierung, Leidenschaft, Kreativität und Teamgeist gefördert und gelebt. Führungs-, Projekt- oder Fachkarriere helfen, für jeden die richtigen Möglichkeiten zu finden.
Aber findet im gemeinsamen Gespräch mit uns selber heraus, warum es sich lohnt ein Teil unseres Teams zu werden!

Wie sieht der perfekte Bewerber für euch aus?
Der perfekte Bewerber besitzt eine besondere Leidenschaft zu digitalen Themen und dem E-Commerce und möchte mit uns gemeinsam in einer Miteinander-Kultur am weiteren Erfolg arbeiten.
Fachkompetenz mit dem Willen, Verantwortung zu übernehmen, sind entscheidend.

Was möchtet ihr den Teilnehmern noch über euch erzählen?
Wenn Du auf der Suche nach neuen Herausforderungen bist und Abwechslung liebst, wirst Du Dich bei uns sehr wohl fühlen. Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Vielen Dank für das Interview!

Du möchtest CTS EVENTIM und weitere spannende Arbeitgeber kennenlernen? Dann melde dich jetzt an für den nächsten Online-Karrieretag in deiner Umgebung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.