„Alles dreht sich um das Wohl unserer Kunden. “ – intelliAd Media

intelliAd bietet Agenturen und Werbekunden eine Performance Marketing Plattform, mit der Advertiser ihre Online- und Offline-Kampagnen umfassend messen, verstehen und optimieren können. Nadine Weiser, HR Manager, gibt uns im Interview, einen Einblick auf das Team und das Arbeitsklima bei intelliAd. Viel Spaß beim Lesen!

Warum seid ihr auf dem Online-Karrieretag 2017 vertreten?
Wir haben letztes Jahr tolle Erfahrungen gemacht und wollten uns auch dieses Jahr die Chance nicht nehmen lassen, erneut vielversprechende Talente zu treffen. Der Online-Karrieretag bietet uns eine tolle Plattform, um mit Absolventen, Young Professionals und Professionals in Kontakt zu treten und unser Unternehmen vorzustellen. Letztes Jahr hatten wir viele interessante Gespräche und tatsächlich eine Einstellung durch unseren Auftritt auf dem Online-Karrieretag.

Was macht die Digitalbranche so interessant für euch?
Wir bieten unseren Kunden eine Performance Marketing Plattform, die einzigartig ist in Deutschland und unseren Kunden die Möglichkeit bietet, ihre Online Marketing Aktivitäten messbar zu machen und profitabel auszurichten. Die Digitalbranche ist daher für uns nicht nur interessant, sondern wir sind mittendrin.

In welchen Bereichen habt ihr Mitarbeiterbedarf?
Aktuell suchen wir vor allem in den Bereichen Sales und Client Success Management nach Unterstützung. In unserem Client Success Management dreht sich alles um das Wohl unserer Kunden. Hier sitzen die Spezialisten in der Verwendung unseres umfassenden Tools, stehen unseren Kunden bei allen Problemstellungen zur Seite und sprechen proaktiv Verbesserungsvorschläge aus. Unsere Vertriebstalente im Sales hingegen sorgen für die Vermarktung der intelliAd-Plattform und sind größtenteils eigenständig und selbstverantwortlich unterwegs.

Was macht euch zu einem guten Arbeitgeber?
Wir sind ein junges, dynamisches und innovatives Unternehmen mit einem jungen, erfolgshungrigen Team bestehend aus sympathischen, hochqualifizierten Kollegen. Neue Mitarbeiter werden in unserem modernen Büro im Herzen von München sofort ins Unternehmensgeschehen integriert und von Anfang an aktiv eingebunden. Natürlich erhalten unsere Mitarbeiter auch eine leistungsgerechte sowie attraktive Vergütung. Für das hervorragende Arbeitsklima bei intelliAd sorgen neben den flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen vor allem auch die regelmäßigen Teamevents. Zahlreiche Benefits wie Fitnessstudio, kostenlose Getränke, frisches Obst, zusammenkommen beim gemeinsamen Essen von Suppe etc. dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen.

Wie sieht der perfekte Bewerber für euch aus?
Der perfekte Bewerber sollte in erster Linie Interesse an der Digitalen Welt und Affinität zum Thema Online Marketing mitbringen. Dazu freuen wir uns über dynamische Kreativköpfe, die sowohl in Einzel- als auch in der Teamarbeit glänzen. Gerade in den Bereichen Sales und Client Success Management sind souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz zur Abrundung des Profils nahezu unverzichtbar.

Was möchtet ihr den Teilnehmern noch über euch erzählen?
Wir haben vor rund 10 Jahren die Idee von mehr Automatisierung im Online Marketing nach Deutschland gebracht und bieten Agenturen und Werbekunden die führende Performance Marketing Plattform. Immer schon wird Datenschutz bei uns groß geschrieben, deshalb erfolgen bei uns alle Prozesse über Datenerhebung, -speicherung und –verarbeitung ausschließlich in Deutschland. Diese Leistungen bleiben natürlich nicht unbeachtet – 2016 sind wir mit dem SEMY-Award als „Beste Search Engine Marketing Suite“ ausgezeichnet worden und haben auch schon den „Marketing Intelligence and Innovation Award“ in der Kategorie „Marketing Analytics & Number Crunching“ an die Isar geholt. Wer also Einblicke in die Welt des Online Marketing aus der Sicht eines Technologieführers erhalten möchte, ist bei intelliAd genau richtig!

Du möchtest intelliAd Media und spannende Arbeitgeber kennenlernen? Dann melde dich jetzt an für den nächsten Online-Karrieretag in deiner Umgebung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.