„Live loud, work hard, have fun!“ – E.M.P.

 

Die E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH ist eines der führenden E-Commerce-Unternehmen der Fashion- und Merchandise-Branche. Mit Stefanie Egbers (Head of Human Resources) sprachen wir über die Eigenheiten der Branche, E.M.P. als Arbeitgeber und perfekte Bewerber. Viel Spaß beim Lesen!

Warum seid Ihr auf dem Online-Karrieretag 2017 vertreten?

Die E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH ist eines der führenden E-Commerce-Unternehmen der Fashion- und Merchandise-Branche. Als Europas größter Versandhändler für Rock & Metal- und Entertainment-Merchandise, wollen wir weiter wachsen und dafür brauchen wir Dich. Wenn Du Teil eines kompetenten und kollegialen Teams sein, Dich entwickeln und eigenverantwortlich arbeiten willst, dann bist Du bei uns und unserem Stand genau richtig!

Was macht die Digitalbranche so interessant für Euch?

Das digitale Zeitalter ist längst angebrochen und genau das spiegelt auch unsere Wirtschaft wider. Hier sind wir extrem schnelllebig unterwegs, Unternehmen müssen äußerst flexibel agieren und sind auf entsprechend ausgebildete und motivierte Humanressourcen angewiesen – deshalb sind wir von E.M.P. bei dem Online-Karrieretag für Euch vor Ort!

In welchen Bereichen habt Ihr Mitarbeiterbedarf?

Ein vielfältiges, modernes und dynamisches E-Commerce-Unternehmen benötigt kontinuierlich Verstärkung. Derzeit suchen wir tatkräftige Unterstützung in folgenden Fachbereichen: Business Analytics & Business Intelligence, Finance, Human Resources, IT-ITK, IT-ERP, Webshop, Logistik, Purchase & Procurement sowie Sales & Marketing.

Was macht Euch zu einem guten Arbeitgeber?

Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, flache Hierarchien sowie motivierte Teams. Neben einem tollen Arbeitsplatz und einem attraktiven Vergütungspaket, das Dich u. a. am Unternehmenserfolg teilhaben lässt, bieten wir noch viele weitere Extras. Unsere Mitarbeiter leisten jeden Tag Großes – deshalb wirst Du von uns mit kostenfreiem Kaffee, Wasser sowie frischem Obst und Gemüse versorgt. Unser Value „Live loud, work hard, have fun!“ wird bei uns täglich gelebt.

Wie sieht der perfekte Bewerber für Euch aus?

Das perfekte Bewerberprofil ist natürlich immer von der angestrebten Stelle abhängig. Grundsätzlich suchen wir hochmotivierte Mitarbeiter, die sich persönlich weiterentwickeln und unser E-Commerce Unternehmen entschlossen voran bringen möchten. Wir sind stark auf Wachstumskurs, sodass uns eine lösungsorientierte Einstellung, Kompetenz und Passion im jeweiligen Fachgebiet wichtig sind.

Was möchtet ihr den Teilnehmern noch über Euch erzählen?

Bilder sagen mehr als tausend Worte! Deshalb laden wir Dich ein, schon vorab ein paar Mitarbeiter/-innen sowie interne Prozesse kennenzulernen.

 

Du möchtest E.M.P. und weitere spannende Arbeitgeber kennenlernen? Dann melde dich jetzt an für den nächsten Online-Karrieretag in deiner Umgebung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.