Kevin-Moon-Jobtitel-Head-of-Performance-Marketing-web.jpg

„RAUM FÜR MACHER UND GESTALTER” - Villeroy & Boch

Keramik ist ihre Stärke. Aber auch die Eigenschaft, Dinge neu zu denken, liegt in ihren Genen. Genau dafür sucht Villeroy & Boch motivierte Kollegen. Menschen, die anpacken und an ihren Aufgaben wachsen. Im Interview mit Kevin Moon, Head of Performance Marketing, erfahren wir mehr. Viel Spaß beim Lesen! Warum seid ihr auf dem Online-Karrieretag 2018 vertreten? Wir sind auf dem Online-Karrieretag vertreten, weil wir auf der Suche nach Talenten für unseren stark wachsenden Online Bereich sind. Wir haben eine große Anzahl an spanenden Jobs zu vergeben: Kommen Sie an unseren Stand und überzeugen Sie sich selbst! Wir freuen uns auf Sie. Was macht die Digitalbranche so interessant für euch? Villeroy & Boch ist ein Unternehmen mit großer Tradition sowie Historie. Es steht für den konsequenten Wandel und die Weiterentwicklung über Jahrhunderte hinweg. Somit steht auch das Thema Digitalisierung nicht im Widerspruch zur Tradition, sondern ist ein integrativer Bestandteil der Unternehmensstrategie und ein wichtiger Wachstumstreiber. In welchen Bereichen habt ihr Mitarbeiterbedarf? Wir suchen verstärkt nach Mitarbeitern für unseren stark wachsenden Online Bereich: Ob im Online Marketing oder E-Commerce, wir haben viele interessante und herausfordernde Aufgaben anzubieten. Was macht euch zu einem guten Arbeitgeber? Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von unternehmerischem Denken und Handeln und der fortwährenden Bereitschaft, neue Wege zu gehen und Alltägliches zu hinterfragen. Wir wollen in allem, was wir tun, Spitzenleistungen erreichen und unsere Kunden mit innovativen und stilvollen Lösungen begeistern. Dabei ist das Arbeitsumfeld geprägt von einem kollegialen Miteinander, bei dem jeder seine individuellen Stärken einbringt. Wie sieht der perfekte Bewerber für euch aus? Wir wollen Macher und Gestalter–Menschen, die etwas bewegen. Wer gerne das Heft in die Hand nimmt und den Mut hat, Entscheidungen zu treffen und auch Risiken einzugehen, der ist bei uns richtig aufgehoben. Was möchtet ihr den Teilnehmern noch über euch erzählen? Villeroy & Boch ist ein innovationsstarkes Unternehmen mit einer langen Tradition – und eine der ganz großen Marken in Deutschland, Europa und der Welt. Seit der Gründung 1748 hat sich der Keramikproduzent zu einer internationalen Lifestyle-Marke entwickelt. Wie kaum eine andere Premium-Marke ist Villeroy & Boch tief in der europäischen Kultur verwurzelt. Und wie es nur einer großen Marke gelingt, hat sie es verstanden, ihre Identität zu wahren und dabei dennoch mit der Zeit zu gehen. Vielen Dank für das Interview! Du möchtest Villeroy & Boch und weitere spannende Arbeitgeber kennenlernen? Dann melde dich jetzt an für den nächsten Online-Karrieretag in deiner Umgebung: