Rodeler-1.jpg

"Wer engagiert, kreativ und voller Tatendrang ist, ist bei 24Option genau richtig!!!" - RODELER

Attraktives Gehalt, unbefristeter Arbeitsvertrag und ein aufgeschlossenes Team. Klingt fast zu schön, um wahr zu sein? Nicht bei Rodeler. Erfahre im Interview, was ein Job bei Rodeler noch so zu bieten hat. 1. Warum seid ihr auf dem Online-Karrieretag 2016 vertreten? Wir suchen für unseres expandierendes und dynamisches Team im Herzen von Köln motivierte und ambitionierte Mitarbeiter im Bereich Account Management; HR Manager und Content Writer. 2. Was macht die Digitalbranche so interessant für euch? Digital ist die Zukunft. Die Digital-Branche ist die wohl am stärksten wachsende Branche überhaupt und die besten Talente sind hart umkämpft. Für uns ist dies natürlich eine super Plattform, um unser Unternehmen einem breiten Publikum vorzustellen und mit potenziellen Bewerbern ins persönliche Gespräch zu kommen. 3. In welchen Bereichen habt ihr Mitarbeiterbedarf? Im Bereich: Account Management, HR Management, Content Writer 4. Was macht euch zu einem guten Arbeitgeber? Wir bieten ein attraktives Gehalt: Fixum plus überdurchschnittliche Bonuszahlungen; einen langfristigen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien; Vollzeitbeschäftigung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis; Weiterbildungsmaßnahmen und Coachings in allen relevanten Bereichen; Für Erfrischung und gesunde Snacks ist natürlich auch gesorgt und der Spaß soll auch nicht zu kurz kommen: Regelmäßige Events wie Sommerfest, Karneval, Kino-Night und Weihnachtsfeier 5. Wie sieht der perfekte Bewerber für euch aus? Der perfekte Bewerber sollte mitbringen: Verkaufstalent und Beharrlichkeit; Freude am Kontakt mit Menschen; Schlagfertigkeit und Kreativität; Kurz um: Alle Eigenschaften, die Ihn zu einem überdurchschnittlich guten Sales-Manager machen. 6. Was möchtet ihr den Teilnehmern noch über euch erzählen? Wir sind ein aufgeschlossenes und temperamentvolles Team; Wir haben Spaß an unserer Arbeit; Wer engagiert, kreativ und voller Tatendrang ist, ist bei 24Option genau richtig!!! Wir freuen uns auf deine Bewerbung :-) Vielen Dank für das Interview!