Jetzt bequem von Zuhause den nächsten Karrieremove machen
beim Online-Karrieretag DIGITAL

Virtuelles Web-Event
Dienstag, 2. November 2021 ab 10:00 Uhr

Metropolregion Hamburg

Schneller anmelden mit XING:

Attraktive Arbeitgeber

In unserem Web-Event findest du deinen nächsten Traumarbeitgeber – direkt von Zuhause. Du hast die perfekte Möglichkeit die führenden Unternehmen der Digitalbranche kennenzulernen und kannst direkt deine Fragen an die verantwortlichen Personalentscheider stellen. Alles vor laufender Kamera.

Workshops

Neben den Vorträgen der Unternehmen bieten wir dir ein großes Rahmenprogramm mit Workshops von führenden Experten zum Thema Karriere und Digitalbranche, die dir sowohl den Einstieg als auch eine Vertiefung in die Themen bieten.

Warum Online-Karrieretag DIGITAL?

Seit 2013 sind wir Veranstalter des größten Karriere-Events der Digitalbranche. Was als Offline-Event begann und schnell erfolgreich wurde, soll nun auch DIGITAL die Unternehmen mit ihren zukünftigen Mitarbeitern*innen verknüpfen.
Auch in Krisenzeiten könnt ihr also euren Traumarbeitgeber kennenlernen – bequem von Zuhause.

Diese Firmen vertrauen dem Online-Karrieretag:

Das Programm am
Dienstag, 2. November 2021 ab 10:00 Uhr

In Vorbereitung.

Rückblick vom Freitag, 4. Dezember 2020



10:15 Uhr

Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH

Star Finanz ist führender Anbieter für multibankenfähiges Online- und Mobile-Banking: Die App Sparkasse zählt zu den führenden Mobile-Banking-Anwendungen für iOS und Android. Gemeinsam mit dem Sparkassen Innovation Hub und unserer neu gegründeten Tochter, der AHOI GmbH, prägen wir das Banking von morgen. Bei uns verbinden sich StartUp-Mentalität mit der Stärke der Sparkassenfinanzgruppe im Rücken. Warum bei uns die Arbeit Spaß macht, was wir bieten und wie wir zusammen die Bankenwelt verändern können, erfährst du bei uns.

Dana Gielnik, Star Finanz
Markus Meier, Star Finanz
Verena Wunsch, Star Finanz


10:45 Uhr

Obungi – Hidden Champion im Data Business!

Wir sind die Software-Kreativen aus dem Herzen Hamburgs und übersetzen die Visionen unserer Kunden in Custom Business Solutions. Dabei greifen wir auf über 15 Jahre Erfahrung zurück, arbeiten jedoch in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre. Erfahre, wieso wir dein perfekter nächster Arbeitgeber sind und gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft unserer Kunden mit modernsten Data, Analytics & AI Lösungen.

Jannik Luxenburger, Obungi
Julia Schmid, Obungi
Valentina Pelz, Obungi


11:15 Uhr

EMX DIGITAL - Einblicke und Ausblicke 2021

Marcel Heuer ist im Juli zu Engine Media Exchange (EMX) gestoßen und leitet das DACH-Geschäft auf strategischer Ebene, welches unter anderem von London und Chicago aus auch den deutschen Markt betreut. Marcel Heuer war vorher sechs Jahre lang bei der Daten- und Demand-Side-Plattform (DSP) Quantcast beschäftigt und hat deren Hamburger Vertriebsbüro geleitet. Heute wird er einige spannende Fragen für uns beantworten.

Marcel Heuer, EMX Digital


11:35 Uhr

Fielmann als digitaler Arbeitgeber

Einblicke in die Digitalisierung von Fielmann auf dem Weg zum Omnichannel-Anbieter

Martin Kohner, Fielmann


Virtuelles Web-Event
Dienstag, 2. November 2021

Metropolregion Hamburg