Online-Karrieretag

ONLINE-KARRIERETAG NEWS



Gelebte Innovation – Smart Digital

„ Wir sind ein innovatives Beratungs- und Projektmanagement-Unternehmen mit Sitz in Gerlingen bei Stuttgart. Big Data, Realtime Personalization und User Engagement sind Schlagworte, die wir mit eurer Unterstützung für unsere Kunden zum Leben erwecken. Gemeinsam entwickeln wir innovative Lösungen und kreative Ideen, die digitale Echtzeitsysteme noch erfolgreicher machen. Data-Driven Marketing gehört die Zukunft. Gehöre mit uns dazu!“

Wir haben uns mit Stefanie Seybold, Senior Consultant Personalmarketing & Recruiting, unter anderem darüber unterhalten, wie der perfekte Bewerber aussieht, um bei Smart Digital seine Karriere zu starten.
Viel Spaß beim Lesen!

 

Warum seid ihr auf dem Online-Karrieretag 2019 vertreten?
Wir sind ein innovatives Beratungs- und Technologieunternehmen mit Fokus auf Data Driven Marketing und Data Science. Seit der Gründung im Jahr 2011 haben wir uns konstant vergrößert und das Geschäftsfeld erweitert. Unsere Kunden sind große, international aufgestellte Unternehmen aus über 30 Ländern, für die wir eine auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene, digitale Marketingstrategie entwickeln. Wir sind auf dem Online-Karrieretag auf der Suche nach Talenten, die diese Zukunftsthemen mit uns gemeinsam, dynamisch und konsequent auf die Straße bringen.

Was macht die Digitalbranche so interessant für euch?
Die digitale Welt verändert sich mit rasanter Dynamik. Big Data, Realtime Personalization oder User Engagement sind die Schlagworte, die wir gemeinsam mit unseren Kunden zum Leben erwecken. Mit uns haben sie einen Partner, der am Puls der Zeit ist um digitale Echtzeitsysteme noch erfolgreicher zu machen. Wir leben Innovationen und unterstützen unsere Kunden mit intelligenten Konzepten und unkonventionellen Ideen – von der Strategie bis zur Umsetzung.

In welchen Bereichen habt ihr Mitarbeiterbedarf?
Speziell im Bereich Digital Marketing, Data Science und IT sind wir ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Offene Positionen sind hier zu finden.

Was macht euch zu einem guten Arbeitgeber?
Wir bieten jedem Einzelnen ein optimales Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für Eigeninitiative und besten Entwicklungsmöglichkeiten. Jeder bei uns kann seinen individuellen Beitrag leisten und seine eigene Geschichte schreiben. Starre Hierarchien sind uns fremd, denn wir sind der festen Überzeugung, dass jeder Einzelne einen Unterschied macht, zum Unternehmenserfolg beiträgt und uns gemeinsam weiterwachsen lässt. Wir fördern unsere Mitarbeiter, neue Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, Verantwortung zu übernehmen und an Herausforderungen zu wachsen.

Mehrere Auszeichnungen belegen, dass wir als Arbeitgeber den Anforderungen an ein dynamisches, internationales und flexibles Arbeitsumfeld gerecht werden. Das motiviert uns auch, immer besser zu werden!

Wie sieht der perfekte Bewerber für euch aus?
Können, Wissen und Erfahrung – alles sehr wichtige Punkte. Aber am wichtigsten sind für uns Motivation und gelebte Innovation, denn wir tun das, was wir tun mit Leidenschaft. Während andere noch Konzepte ausarbeiten sind wir bereits bei der Umsetzung. Nicht weil wir nicht planen können, sondern weil wir hochmotiviert sind, unseren Kunden den besten Service anzubieten.

Wer sich hier angesprochen fühlt und zudem Spaß hat, in einem internationalen Umfeld mit talentierten und begeisterten Teamplayern, das Data Driven Marketing der Zukunft gemeinsam voranzubringen, der ist bei uns genau richtig!

Was möchtet ihr den Teilnehmern noch über euch erzählen?
Wir sind ein mitarbeiterorientiertes Unternehmen, d.h. bei Smart Digital profitiert Ihr von den Vorteilen eines im Verhältnis kleinen Unternehmens, wo bei aller Professionalität das Menschliche nicht zu kurz kommt. Bei uns bist Du ab dem ersten Tag ein unverzichtbarer Teil unseres Teams, mit anspruchsvollen Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum. Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office helfen Dir dabei Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen – und im Büro warten kostenlose Getränke, Snacks und coole Teamevents auf Dich. Natürlich bieten wir Dir auch umfangreiche Sozialleistungen und weitere Benefits, die die Arbeit bei uns zu etwas ganz Besonderem machen. Neugierig geworden? Dann bewirb Dich hier oder an unserem Stand beim Online-Karrieretag am 11.4. in Stuttgart.

 

 

Du möchtest Smart Digital und weitere spannende Arbeitgeber kennenlernen? Dann melde dich jetzt an für den nächsten Online-Karrieretag in deiner Umgebung:

Stuttgart am 11.04.2019 Köln am 09.05.2019 München am 06.06.2019 Zürich am 25.06.2019 Hamburg am 24.10.2019 Berlin am 14.11.2019 Wien am 05.12.2019