„Und wir wachsen weiter – mit Dir“ – CHECK24

Warum seid ihr auf dem Online-Karrieretag 2018 vertreten?
Hallo an alle Online-Karrieretag-Besucher!
Uns, CHECK24, gibt es seit 2017 im Herzen Hamburgs und mit bereits über 100 Mitarbeitern und Alsterblick vergrößern wir uns fortlaufend. Sei ein Teil von unserer CHECKito-Familie und wachse gemeinsam mit uns in einem dynamischen und innovativen Umfeld. Wir freuen uns auf das Kennenlernen an unserem Stand!

Was macht die Digitalbranche so interessant für euch?
Die Digitalisierung verändert alle Märkte. Das Internet ist eine dynamische Branche und jeder Tag bringt Veränderungen und neue Herausforderungen mit sich. Wir initiieren Innovationen und ermöglichen eine individuelle Entwicklung unserer Mitarbeiter. Dabei geht es uns darum, mit Speed und Enthusiasmus neue Lösungen zu entwickeln und zu etablieren.

In welchen Bereichen habt ihr Mitarbeiterbedarf?
Wir suchen motivierte Mitarbeiter in Festanstellung, dabei liegen unsere Vakanzen in den Bereichen Produktmanagement, IT & Web Development, Kundenberatung & Service sowie Marketing & Kommunikation. Weitere Informationen zu unseren Jobprofilen findest du auch auf unserer Karrierehomepage.

Was macht euch zu einem guten Arbeitgeber?
Als eines der führenden deutschen Onlineunternehmen honorieren wir Leistung und bieten dafür schnelle Entwicklungschancen und eine frühzeitige Übernahme von Verantwortung. Bei uns gibt es flache Hierarchien und die Möglichkeit, schnell den direkten Kontakt zu den Geschäftsführern aufzunehmen. Als Team haben wir einen großen Zusammenhalt und Du bist bei uns mittendrin statt nur dabei.

Wie sieht der perfekte Bewerber/die perfekte Bewerberin für euch aus?
Der/Die perfekte Bewerber/in interessiert sich für E-Commerce und Online-Themen und besitzt eine dynamische Denk- und Arbeitsweise. Er/Sie verfügt über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Hochschulstudium mit oder ohne Berufserfahrung im Fachbereich sowie gute Noten. Ein agiler Arbeitsstil ist uns dabei ebenso wichtig wie Teamfähigkeit und Eigeninitiative. Du möchtest Teil der CHECKito-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns und informiere dich über unsere Vakanzen am Standort Hamburg.

Was möchtet ihr den Teilnehmern noch über euch erzählen?
Du hast Lust auf eine Runde Tischtennis oder ein kühles Bier auf unserer Dachterrasse mit Alsterblick? Dann komm vorbei und erlebe den CHECKito Spirit, auf den wir sehr stolz sind. Du findest uns in Hamburg direkt an der Außenalster (An der Alster 64). Wir freuen uns auf Dich!

 

Vielen Dank für das interview!

 

Du möchtest CHECK24 und weitere spannende Arbeitgeber kennenlernen? Dann melde dich jetzt an für den nächsten Online-Karrieretag in deiner Umgebung: