OKT_Muenchen_2022_Cam1-7 (Mittel)

Der Online-Karrieretag 2022 in München - Recap

OKT_Muenchen_2022_Cam1-95 (Mittel)

Der Online-Karrieretag 2022 in München war ein voller Erfolg! Trotz des wahrscheinlich wettertechnisch besten Tags des Jahres, fanden knapp 500 Teilnehmer den Weg in die Muffathalle.

 

Sowohl die Unternehmen als auch die Talente waren motiviert, sich gegenseitig kennenzulernen. Auch ein vernünftiges, gut besuchtes Bühnenprogramm fand dieses Jahr statt, unteranderem mit Vorträgen von Google und SAP. Es war mit eines der ersten Events, das unter normalen Bedingungen stattfinden konnte. Jeder hat gespürt, dass vor allem diese Art und Weise, den Traumarbeitgeber zu finden, vermisst wurde.

 

OKT_Muenchen_2022_Cam1-76 (Mittel)

Als Fazit kann man sagen, dass alle Teilnehmer, jedes Unternehmen und wir, sehr zufrieden mit dem Event waren und wir uns jetzt schon auf den nächsten Online-Karrieretag in München freuen.

Nun gehen wir in die Sommerpause und fokussieren uns auf den Online-Karrieretag am 27.10 in der Handelskammer in Hamburg.

 

logo-blue

"Der Online-Karrieretag hat uns dabei geholfen viele starke Personen und interessante Profile für unseren schnell wachsenden Standort in München zu finden. Insbesondere die Dichte an Leuten aus dem technischen Fachbereich hat mit positiv überrascht."