Der Pandemie getrotzt - Recap zum Online-Karrieretag in Berlin 2021 - Online-Karrieretag
Bild1

Der Pandemie getrotzt - Recap zum Online-Karrieretag in Berlin 2021

Der Online-Karrieretag in Berlin war ein voller Erfolg! Auch wenn die Vorzeichen ungünstig standen (steigende Inzidenzen und kurzfristige Umstellung auf 2G), fanden zahlreiche Talente am 16.11.2021 den Weg in die STATION Berlin. 

Bild2

 

Durch den Rundlauf ist jedes Talent bei jedem Unternehmen vorbeigekommen und konnte sich ausgiebig vorstellen. Das Bühnenprogramm fand in diesem Jahr in einer besonderen Form statt – anstelle einer Bühne haben wir gleich zwei digitale Bühnen im Ausstellerraum aufgebaut. Hier konnten die Talente die Vorträge an verschiedenen Punkten des Events sehen.

Bild3

 

Abstand und Maske, sowie die 3G-Regelung, waren die Schlüssel zum Hygienekonzept, dass beim Event von allen Besucher*innen und ausstellenden Unternehmen sehr gut angenommen wurde.

 

Auch wenn der Online-Karrieretag in Berlin in diesem Jahr eine etwas ungewohnte Form und Größe angenommen hat, sind wir doch zufrieden mit dem Zeichen das wir setzen konnten. Wir freuen uns nun noch mehr auf das kommende Jahr – dann wieder in gewohnter Größe, mit Handschütteln und sichtbarem Lächeln im Gesicht. 

425-optimal-systems.png

"Unsere Erwartungen wurden übertroffen, da die Qualität der Gespräche überwiegt.
Wir freuen uns aufs kommende Jahr."

299-auto1-group.png

"Es waren sehr viele Junge Tech-Leute da und mit ihnen konnten wir sehr viele interessante Gespräche führen."

 

 

hypoport-logo_rgb

"Spannnende Talente. Tolle Gespräche. Klare Wohlfühlatmospähre."
 

614-new-yorker.png

"Trotz Corona eine Top organisierte und persönliche Messe mit wohlfühlfaktor und vielversprechenden Gesprächen. Für das Catering gibts ein extra Sternchen."
 

553-staffgroup

"Unsere größter Purpose ist es das Leben unserer Kandidaten, Kunden und Mitarbeiter positiv zu beeinflussen. Der Online-Karrieretag war dafür super!"
 

160608_RRI_Verivox_Logo_RGB

"Sehr viele intensive Gespräche."