OKT_Hamburg_2021_10_28-40

Ein großer Schritt in Richtung Normalität - Recap zum Online-Karrieretag 2021 in Hamburg

Endlich geht´s wieder los. Endlich konnten wir wieder einen großen Schritt Richtung Normalität machen. Am 28.10.2021 fanden wieder zahlreiche Talente zu unserem Event in Hamburg. 

OKT_Hamburg_2021_10_28-9

Dieses Mal gab es eine besondere Premiere - zum ersten Mal fand der Online-Karrieretag zentral in der Handelskammer statt. Das besondere Ambiente sorgte bei Talenten und Ausstellern für freudige Gesichter und voller Elan ging es in den Austausch.

OKT_Hamburg_2021_10_28-96

 Durch den Rundlauf ist jedes Talent bei jedem Unternehmen vorbeigekommen und konnte sich ausgiebig vorstellen. Das Bühnenprogramm fand in diesem Jahr in einer besonderen Form statt – anstelle einer Bühne haben wir gleich zwei digitale Bühnen in- und vor dem Ausstellerraum errichtet. Hier konnten die Talente die Vorträge an verschiedenen Punkten des Events sehen.

OKT_Hamburg_2021_10_28-72

Abstand und Maske, sowie die 3G-Regelung, waren die Schlüssel zum Hygienekonzept, dass beim Event von allen Besucher*innen und ausstellenden Unternehmen sehr gut angenommen wurde.

OKT_Hamburg_2021_10_28-50

Auch wenn der Online-Karrieretag in Hamburg in diesem Jahr eine etwas ungewohnte Form und Größe angenommen hat, sind wir doch zufrieden mit dem Zeichen das wir setzen konnten. Wir freuen uns nun noch mehr auf das kommende Jahr – dann wieder in gewohnter Größe und sichtbarem Lächeln im Gesicht.

OKT_Hamburg_2021_10_28-102
601-obungi.png

"Wenn der Online-Karrieretag ein Tinder Profil wäre,  würden wir ihnen ein Superlike geben. Vielen lieben Dank an das OKT Team, bis zum nächsten mal."
 

1200px-160506_Fielmann_LogoNEU_pos_wiki.svg_.png

"Es war schön wieder auf einer Messe zu sein und vielen Dank an das team für die super Betreuung"

130-about-you.png

"Die Vielfalt der Branchen hat uns allen was gebracht. Viele Interessante und Tiefgründige Gespräche. Wir freuen uns auf die Bewerbungen."

index

"Die hohe Qualität der Gespräche, sowie die super tolle Atmosphäre, haben für uns das Event zu einem vollen Erfolg gemacht."

41-onlinemarketing-de.png

"Endlich wieder Event! Super viele gute Gespräche. Wir sind uns sicher das wir viele Bewerbungen bekommen."