OKT_München_ErsteFotos-22

Ein heißer Tag voller Möglichkeiten, beim Online-Karrieretag 2023 in München!

Der vergangene Donnerstag brachte nicht nur strahlenden Sonnenschein, sondern auch eine geballte Ladung Begeisterung und Energie mit sich, als der Online-Karrieretag in München stattgefunden hat. Trotz der Temperaturen von über 30 grad, konnte beispielsweise Netzeffekt auf die Aussage "Man ist das heiß!" mit einem Lächeln gekontert werden: "Netzeffekt ist so cool, uns wird nicht heiß!"

Trotz der Hitze waren zahlreiche Besucher:innen vor Ort und ließen sich nicht von den warmen Temperaturen abschrecken. Ihre Entschlossenheit und ihr Interesse an beruflichen Möglichkeiten waren spürbar und machten den Tag zu einem Erfolg.

 

OKT_München_ErsteFotos-14

 

Besonders beliebt und gut besucht war die Bühne des Online-Karrieretags. Dort fanden spannende und interaktive Vorträge statt, die das Publikum in ihren Bann zogen. Die vielfältigen Themen und die Expertise der Speaker:innen sorgten für anregende Gespräche und Diskussionen und trugen zum Erfolg der Veranstaltung bei. Die Talente waren sichtlich motiviert und zeigten großes Interesse an den verschiedenen Karrieremöglichkeiten. Trotz der Hitze blieben sie fokussiert und nutzten die Gelegenheit, um wertvolle Einblicke in die Arbeitswelt zu gewinnen, potenzielle Arbeitgeber kennenzulernen, Bewerbungsfotos machen zu lassen und sich über Ihre Karriere beraten zu lassen. 

Die Aussteller:innen zeigten sich sehr zufrieden mit der Resonanz und besonders der Qualität der Talente. Sie hatten die Möglichkeit, ihre Unternehmen und Karrieremöglichkeiten zu präsentieren und konnten wertvolle Kontakte knüpfen.

 

OKT_München_ErsteFotos-13

 

Der diesjährige Online-Karrieretag in München wird sicherlich als eine der heißesten Karrieremessen überhaupt in Erinnerung bleiben, die trotz der widrigen Wetterbedingungen viele Besucher:innen anzog und den Austausch zwischen Unternehmen und Talenten ermöglichte. Die positive Resonanz der Aussteller:innen und das rege Interesse der Talente zeugen von der Bedeutung und dem Erfolg des Events.

Wir bedanken uns bei allen, die vor Ort dabei waren! Nächstes Jahr findet der 10. Online-Karrieretag in München statt und wir garantieren euch: Es wird besonders! :)

 

OKT_München_ErsteFotos-2
OKT_München_ErsteFotos-7
HE

"Wir waren das erste Mal dabei und möchten zu erst ein großes Lob an das Orga-Team aussprechen, alle waren immer sehr hilfsbereit, gut drauf und offen. Die Möglichkeit unsere Firmenkultur zu präsentieren, war super für uns. Die Rückmeldung der Interessenten war durchweg sehr positiv und wir hatten einige vielversprechende Gespräche. Wir sind bestimmt wieder dabei"

80870_LOGO_J_05

"Es hat mir mega Spaß gemacht, die vielen BesucherInnen zu coachen und Tipps zur Bewerbung zu geben. Ich war überrascht über den Besucher-Ansturm vor Ort und das coole Ambiente."

MH-LOGO-GERMANY-gray-on-transparent

"Neben der tollen Event-Organisation hatten wir zahlreiche spannende Gespräche mit Besucher*innen aus dem Bereich Marketing, e-Commerce und Sales. Ich bin mir sicher, dass wir mit vielen Kandidat*innen noch weiterhin im Kontakt bleiben werden!"