okt_insta_002

Erfolgreicher Online-Karrieretag 2023 in Berlin, trotz Herausforderungen

Der Online-Karrieretag im Loewe Saal, Berlin, war erneut ein großer Erfolg, selbst inmitten unerwarteter Hürden. Der bundesweite Bahnstreik, die damit verbundenen Lieferengpässe und der bedauerliche Ausfall der CAMPUS-Tüten, konnte die Begeisterung der Besucher:innen nicht bremsen – sie strömten trotzdem zahlreich herbei, inklusive unseres Moderators Nikola Mithoffi von alphacoders, der buchstäblich bis zur letzten Minute zittern musste, ob seine Bahn aus Hamburg ankommen würde.

Trotz dieser Herausforderungen erstrahlte der Online-Karrieretag in Berlin in vollem Glanz. Die Teilnehmer:innen genossen inspirierende Vorträge, unteranderem den Personal Panel, mit hunderten Zuhörern vor Ort, und anregende Gespräche mit den Aussteller:innen. Auch beim CV-Check standen unsere Talente Schlange!

Das Lob der Aussteller:innen über die Bandbreite an Branchen und Unternehmen war nicht nur ermutigend, sondern auch motivierend. Trotz der Vielfalt der Unternehmen war ihr gemeinsames Ziel, das Publikum, durch spannendende Jobs und Vorträgen zu begeistern,  was die Veranstaltung für alle Beteiligten bereicherte.

 

okt_insta_012

 

Dieser Online-Karrieretag war ein leuchtendes Beispiel dafür, dass selbst unter herausfordernden Bedingungen die Qualität und der Wert einer gut organisierten Veranstaltung nicht verloren gehen. Wir sind überwältigt und allen Beteiligten dankbar für ihr Engagement und können es kaum erwarten, die nächsten Events in der pulsierenden Hauptstadt zu erleben!

 

okt_insta_011
okt_insta_005
okt_insta_009.jpg
okt_insta_001
310-bundeswehr.png

Ist ne super coole Veranstaltung mit vielen Talenten.

330-hubert-burda-media.png

Man trifft Menschen mit verschiedensten Hintergründen. Als Personaler:innen freuen wir uns auf den lockeren Austausch mit den Talenten auf dem OKT. Hier finden Menschen heraus, welche Vielfalt hinter unserer Marke steckt.

86-check24.png

Kontaktfreudiger Tag mit viel Austausch. Was ich besonders cool fand, ist, dass die Branchen unterschiedlich sind, aber die gleiche Zielgruppe haben.