IMG_7909 Kopie

Jahresabschluss 2023 in Wien

Der Jahresabschluss 2023 in Wien war geprägt von Weihnachtsmusik, festlichem Gebäck und einer pulsierenden Atmosphäre. Am 6. Dezember fand dieser im schönen Ambiente der Ovalhalle/Arena21 im MuseumsQuartier in Wien statt. Von 10 bis 17 Uhr strömten motivierte Studierende, Absolvent:innen und (Young) Professionals in die Hallen des Online-Karrieretags, auf der Suche nach neuen Karrieremöglichkeiten in der digitalen Branche.

Die Aussteller:innen waren begeistert und konnten ihre Zufriedenheit kaum verbergen. Durch eine Fülle hochwertiger Gespräche werden sie nicht nur spannende Positionen besetzen, sondern konnten auch ihre Arbeitgebermarke optimal an die Talente vermitteln.

 

IMG_7772 Kopie

 

Die Bühne platzte förmlich den ganzen Tag. Spannende Vorträge und unter anderem von Magenta Telekom, Coca-Cola und HSB Austria in den Panels, boten den Anwesenden wertvolle Einblicke rund um das Thema Digitalisierung, Bewerbungsprozesse, Vorstellungsgespräche und effizientes Arbeiten in Unternehmen.

Auch wir, das Team vom Online-Karrieretag, sind sehr zufrieden mit dem vergangenen Event und dem vergangenen Jahr. Gleichzeitig sind wir sehr positiv gestimmt auf das kommende Jahr!

Ein großer Dank geht an alle Beteiligten vor Ort, die diese Veranstaltung zu dem gemacht haben, was sie war.

IMG_7834 Kopie
IMG_7784 Kopie
IMG_7878 Kopie
IMG_7825 Kopie
266-herold.jpg

Wir hatten viele gute Gespräche und konnten unser Employer Branding sehr gut an die Talente weitergeben. Zukünftig werden wir davon profitieren, schon jetzt mit den Talenten von morgen zu sprechen.

RINGANA_LOGO_08_2022_NEW

Viele Gespräche. Viele verschiedene Menschen. Sehr unterschiedliche Lebensläufe. Und trotzdem viele Matches.

Logo_Agineo

Klein, aber fein - viele gute Gespräche in ansprechender Location mit hervorragendem Service
 

logo-xxxldigital-excite-red

Danke Wien, Leiwand wars!
Ein Tag voller spannender Kontakte, neuer Ideen und richtig guter Laune!