DSC00685

Wien, ihr habt alles gegeben!

Das war er also, der letzte Online-Karrieretag in diesem Jahr :)

In einer unserer Lieblingslocations, der Ovalhalle im MuseumsQuartier, durften wir nach 2-jähriger Pause wieder einige namenhafte Konzerne und Startups begrüßen.

Die Euphorie war den Kandidat:Innen anzumerken und so standen bereits 20 Minuten vor Einlass etliche Talente in einer Schlange vor der Location. Den Tag über entstanden viele interessante Gespräche zwischen den Besucher:Innen und den Unternehmen in einer sehr entspannten und angenehmen Atmosphäre an den Ständen. Kontaktdaten wurden ausgetauscht und das "Live-Erlebnis" sichtlich auf beiden Seiten genossen.

 

DSC00641

 

Auch die Hauptbühne war wieder ein voller Erfolg! Spannende Vorträge, unter anderem von Google, Waterdrop und Uniqa haben viele Besucher:Innen angezogen. Besonders beliebt waren wieder unsere Panel-Diskussionen, insbesondere das HR-Panel.

 

 

DSC00727

 

Wir wollen uns bei allen Unternehmen, die am Online-Karrieretag in diesem Jahr teilgenommen haben, bedanken! Das gefühlte erste Jahr nach der Pandemie hat vorab für einige Skepsis und Anspannung gesorgt, doch nicht nur wir als Veranstalter:Innen durften feststellen, dass Jobmessen weiterhin eine super Möglichkeit darstellen, Arbeitgeber:Innen und Talente zusammen zu bringen!

Wir freuen uns sehr auf das nächste Jahr und sind gespannt, was uns erwartet!

 

DSC00747