Nosto.jpg

Wieso existieren wir? - Nosto

Ihre Mission ist es, durch ein personalisiertes Einkaufserlebnis das Online Shopping für Kunden angenehmer zu gestalten. Sie bieten ihren Kunden ein 1:1 personalisiertes Einkaufserlebnis. Im Interview mit Sabrina Janßen, HR & Operations Manager, sprechen wir über Nosto und was ein Bewerber außerdem mitbringen sollte. Viel Spaß beim Lesen! Warum seid ihr auf dem Online-Karrieretag 2018 vertreten?
  • Dort finden wir die richtige Zielgruppe und können uns direkt mit Talenten vor Ort austauschen
  • Eine wichtige Plattform, um Nachwuchstalente für uns im persönlichen Gespräch zu begeistern
  • Vortrag bietet uns die Möglichkeit Nosto, persönlich vorzustellen und Bewerber auch außerhalb des Stands abzuholen
Was macht die Digitalbranche so interessant für euch?
  • Wir sind als E-Commerce-Dienstleister ein wichtiger Teil dieser Branche und möchten sowohl interessante Talente als auch weitere Partner aus dem Bereich kennenlernen und das Netzwerk vergrößern.
  • Die Digitalbranche ist innovativ und ständig in Bewegung. Dies zu verfolgen und aktiv mitzugestalten ist für uns super interessant
In welchen Bereichen habt ihr Mitarbeiterbedarf? Wir suchen für den Bereich Business Development (Vertrieb), ein Kernbereich für unseren DACH-Markt. Diese Stelle hat einen direkten Einfluss auf das Wachstum von Nosto in DACH. Was macht euch zu einem guten Arbeitgeber?
  • Arbeiten mit einem State-of-the-Art E-commerce Produkt, welches Du spannenden und innovativen Online-Unternehmen und Brands näher bringst
  • Kennenlernen der gesamten E-Commerce Landschaft
  • Ein Job, der dir Unabhängigkeit und Autonomie bietet sowie die Gelegenheit, erheblichen Einfluss auf die Entwicklung eines schnell wachsenden Unternehmens zu nehmen
  • BVG Monatsticket
  • Urban Sports Club (M)
  • jährliches Budget für Personal Development
  • Ein großartiges Büro im Zentrum Berlins
  • Tolles, internationales Team
Wie sieht der perfekte Bewerber für euch aus?
  • Mind. erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium in Wirtschaft, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung und nachweislicher Erfolg im Vertrieb
  • Fähigkeit, eine Vielzahl von Projekten gleichzeitig zu steuern, Prioritäten zu setzen sowie eine hohe Belastbarkeit
  • Zielorientierte und selbstständige, engagierte Arbeitsweise
  • Unternehmerische Denkweise mit einem Verständnis für E-Commerce
  • Exzellente Englischkenntnisse
  • Deutsch als Muttersprache
  Was möchtet ihr den Teilnehmern noch über euch erzählen? Wer sind wir? Hier sind die drei wichtigsten Dinge, die Du über unser Unternehmen wissen solltest: Wir verändern die Welt des E-Commerce. Als die am schnellsten wachsende Personalisierungslösung der Welt ist es unsere Mission, Online-Händlern auf der ganzen Welt dabei zu helfen, ihren Kunden personalisierte Einkaufserlebnisse zu liefern - über jeden Berührungspunkt und jedes Gerät hinweg. Nosto unterstützt seine Händler von seinen Büros in Helsinki, Berlin, Stockholm, London, Paris, Los Angeles und New York. Wir schätzen einfache Lösungen und starke Ergebnisse. Uns vertrauen in über 100 Ländern. Mit großer Macht kommt große Verantwortung. Unsere Strategie? Wir halten es einfach. Wir ermöglichen Einzelhändlern den Aufbau, die Einführung und die Optimierung von 1: 1-Multi-Channel-Marketingkampagnen mit geringem IT Aufwand. Wir setzen auf starke Teamarbeit. Nosto beschäftigt talentierte Mitarbeiter aus allen Teilen der Welt, aber egal wo wir herkommen, wir sind uns alle einig, dass Erfolg Teamwork ist. Wir bieten viele Möglichkeiten, sich mit Kollegen global zu vernetzen und zusammenzuarbeiten. Vielen Dank für das Interview!   Du möchtest Nosto und weitere spannende Arbeitgeber kennenlernen? Dann melde dich jetzt an für den nächsten Online-Karrieretag in deiner Umgebung: