Wieso existieren wir? - Nosto
Ihre Mission ist es, durch ein personalisiertes Einkaufserlebnis das Online Shopping für Kunden angenehmer zu gestalten. Sie bieten ihren Kunden ein 1:1 personalisiertes Einkaufserlebnis. Im Interview mit Sabrina Janßen, HR & Operations Manager, sprechen wir über Nosto und was ein Bewerber außerdem mitbringen sollte. Viel Spaß beim Lesen!
Warum seid ihr auf dem Online-Karrieretag 2018 vertreten?
- Dort finden wir die richtige Zielgruppe und können uns direkt mit Talenten vor Ort austauschen
- Eine wichtige Plattform, um Nachwuchstalente für uns im persönlichen Gespräch zu begeistern
- Vortrag bietet uns die Möglichkeit Nosto, persönlich vorzustellen und Bewerber auch außerhalb des Stands abzuholen
- Wir sind als E-Commerce-Dienstleister ein wichtiger Teil dieser Branche und möchten sowohl interessante Talente als auch weitere Partner aus dem Bereich kennenlernen und das Netzwerk vergrößern.
- Die Digitalbranche ist innovativ und ständig in Bewegung. Dies zu verfolgen und aktiv mitzugestalten ist für uns super interessant
- Arbeiten mit einem State-of-the-Art E-commerce Produkt, welches Du spannenden und innovativen Online-Unternehmen und Brands näher bringst
- Kennenlernen der gesamten E-Commerce Landschaft
- Ein Job, der dir Unabhängigkeit und Autonomie bietet sowie die Gelegenheit, erheblichen Einfluss auf die Entwicklung eines schnell wachsenden Unternehmens zu nehmen
- BVG Monatsticket
- Urban Sports Club (M)
- jährliches Budget für Personal Development
- Ein großartiges Büro im Zentrum Berlins
- Tolles, internationales Team
- Mind. erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium in Wirtschaft, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung und nachweislicher Erfolg im Vertrieb
- Fähigkeit, eine Vielzahl von Projekten gleichzeitig zu steuern, Prioritäten zu setzen sowie eine hohe Belastbarkeit
- Zielorientierte und selbstständige, engagierte Arbeitsweise
- Unternehmerische Denkweise mit einem Verständnis für E-Commerce
- Exzellente Englischkenntnisse
- Deutsch als Muttersprache