dda-logo_1000.jpg

Workshop-Highlight: Entwicklung einer Social-Media-Kampagne

Wir freuen uns, euch mit dem Workshop „Von der Theorie zur Praxis – Entwicklung einer Social Media Kampagne“ ein Highlight des Online-Karrieretags 2014 in Köln präsentieren zu können. Von 10.00 bis 15.30 Uhr erarbeiten Teilnehmer in kleinen Gruppen eine Social-Media-Strategie für ein reales Produkt. Über Facebook, Google, Twitter und Co. sollen wahlweise entweder Veltins Design Bier oder Probefahrten mit dem BMW i3 vermarkten. Erfolgreiche Teilnehmer erhalten die Chance, ihre Ergebnisse im Anschluss auf der Hauptbühne zu präsentieren. hansjoerg-zimmermann_190Begleitet wird der Workshop von Prof. Hansjörg Zimmermann, dem Geschäftsführer der Digital Branding Agentur Das Goldene Vlies GmbH und DDA-Studienleiter Online Marketing und Social Media. Der ehemalige Professor an der Hochschule der Medien in Stuttgart gründete die Agentur die argonauten sowie das News-Portal zeitjung.de und ist heute als Lehrbeauftragter an der Macromedia Hochschule der Medien in München tätig. Aufgrund der Raumkapazität sind die Plätze begrenzt. Anmeldungen bitte an johannes.grychta@online-karrieretag.de.