1382-hakan-han.jpg
LinkedIn
linkedin.com/in/hakanhan9/
Unternehmen
touch361

Hakan Han

touch361

Hakan Han verzeichnet über 15 Jahre Erfahrung in den Kerndisziplinen Business Intelligence, Software-Development, Digital Business & Sales und begann seine Beraterkarriere bereits weit vor seinem Studium durch das Consulting renommierter Unternehmen wie der Siemens AG oder Allianz Global Investors KAG.
Als Diplom-Volkswirt spezialisierte er sich anschließend auf den Bereich Digital Marketing & Business Intelligence und konnte seine Führungskompetenz bei namhaften Unternehmen und Startups unter Beweis stellen.

Er war bei Socialbakers - ein führendes Unternehmen für Social Media Analytics/Management - verantwortlich für den Aufbau von Marketing und Vertrieb in der DACH Region.

Bei socialBench - ein Softwareunternehmen für erfolgreiches Social Media Management - war er verantwortlich für das internationale Business und baute ein 25-köpfiges Team auf. Das Startup wurde im Rahmen eines Exits erfolgreich an Facelift veräußert. 

2016 gründete er die Social Conference, die sich im Bereich des Digital Marketings zu einer Premium-Konferenz etabliert und einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet hat.

2017 gründete er mit seinem Partner Achim Kussmaul die touch361. touch361 vermarktet eine SaaS-Lösung zur Analyse der Wirkungsstärke aller online- und offline Marketingkanäle & Kundenerlebnisse entlang der Customer Journey und einer auf KI basierenden Ermittlung des optimalen Marketing Mix.

Er doziert an den Hochschulen Macromedia (University of Applied Sciences) & IU (Internationale Hochschule) und unterrichtet zu den Themen Customer Experience Management, Digital Marketing, Branding und Social Media.