1641728606588
LinkedIn
linkedin.com/in/mvsondern/
Unternehmen
onQuality

Michael vom Sondern

onQuality

Mit seiner Leidenschaft für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb startete Michael vom Sondern im Frühjahr 22 als Chief Marketing Officer und Chief Business Development Officer bei onQuality, dem führenden Marktplatz-Enabler für Mode- und Lifestyle-Marken in Deutschland.

 

Getreu dem onQuality-Motto „Many Marketplaces. One Partner. Your Solution.“ strebt Michael danach, das beste Kundenerlebnis über alle digitalen Touchpoints hinweg zu schaffen und dieses Ziel für die Kunden der Hersteller und Marken, die auf onQuality vertrauen, zu realisieren. 

 

Michael war 5 Jahre Global Head of Digital Marketing & Sales sowie Global Head of Digital Development bei tesa SE, einem Unternehmen der Beiersdorf AG, bevor er seine neue Herausforderung antrat. Zwischen 2010 und 2017 gründete er selbst mehrere Unternehmen in den Bereichen Business Intelligence, E-Commerce und SaaS. Davor hatte er verschiedene Positionen im B2B-Marketing und Vertrieb bei tesa inne. Sein Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre absolvierte er in Hamburg.