Bildschirmfoto 2024-04-10 um 10.01.26
LinkedIn
linkedin.com/in/christianter/
Unternehmen
ServiceNow

Christian Ter

ServiceNow

Seit Oktober 2021 ist Christian Teil des Teams bei ServiceNow, wo er als Recruiter begann. Im vergangenen Jahr erlebte er eine spannende Jobrotation innerhalb des Unternehmens, die ihm wertvolle Einblicke und neue Perspektiven im Talent Acquisition verschaffte. Seit Anfang diesen Jahres ist er vollständig dem Global Talent Outreach and Engagement Team beigetreten, wo er seine Leidenschaft für Talent-Engagement entdeckt hat.

 Sein beruflicher Weg begann nach seinem Abitur in einer Personalberatung. Parallel dazu spezialisierte er sich im Abendstudium bei der FOM auf Business Administration mit dem Schwerpunkt HR. Diese Erfahrungen vermittelten ihm nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern weckten auch seine Leidenschaft für Menschen und ihre Entwicklung.

 Er ist fasziniert von Themen wie Mindset, Leadership und persönlicher Weiterentwicklung. Zudem ist er fest davon überzeugt, dass man nur außerhalb seiner Komfortzone wirklich wachsen kann, und ist deshalb stets bestrebt, neue Herausforderungen anzunehmen. Diese Überzeugung inspirierte ihn sogar dazu, seinen eigenen Podcast namens "feelingTERrific" zu starten, in dem er genau diese Themen aufgreift und diskutiert.

 Er lädt euch herzlich ein, sich mit ihm auf LinkedIn zu vernetzen. Und nie vergessen - #HireForAttitudeAndTrainForSkills