J.Lupp
LinkedIn
linkedin.com/in/julia-lupp-5460b21a4/
XING
xing.com/profile/JuliaKatharina_Lupp/cv
Unternehmen
Drägerwerk | Produktmanager/Product Owner

Julia Lupp

Drägerwerk | Produktmanager/Product Owner

Ich bin Julia Lupp und 28 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus Berlin, im Herzen bin ich aber ein echtes Nordlicht und wohne seit letztem Jahr in Lübeck. In diese wunderschöne Stadt hat es mich nach meiner Ausbildung zur Zahntechnikerin und meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre (B.A.) und eHealth (M.A.) in Flensburg vor allem gezogen, um bei Dräger ein Praktikum zu absolvieren. An das Praktikum und meine Masterarbeit hat sich dann auch direkt meine heutige Tätigkeit als Produktmanagerin angeschlossen. Privat verbringe ich meine Freizeit gern draußen mit meinem Hund und Pferd oder auf dem Wasser mit dem SUP.