Kimberly Roseboom

KlickBoost

Mein Name ist Kimberly Roseboom, bin 30 Jahre alt und in Berlin geboren.

Als Officeleitung der mittelständischen Social Media Recruiting Agentur "KlickBoost" betreue ich neben dem Thema Business Development ganz speziell auch das Recruiting unseres eigenen Unternehmens. Hierbei verbinde ich digitale Mitarbeitergewinnungsprozessen mit zeitgemäßem und modernem Denken.

 

Ich habe BWL mit Schwerpunkt Marketing und KMU studiert und mich damals, neben dem Studium, 2016 Selbstständig gemacht als Eventmanagerin. Im Laufe dessen ich mit einigen unterschiedlichen Firmen wie SAP, Lichtenauer, Sennheiser, Marschall, die Messe Berlin, uvm. arbeiten durfte. Coronabedingt habe ich mich im Sommer 2021 umorientiert und bin im September 2021 bei der Agentur KlickBoost GmbH als Assistenz der Geschäftsführung gestartet. Im ersten Monat bin ich von Teilzeit auf Vollzeit und Ende desselben Jahres habe ich mich aus der Position der Assistenz zur Officeleitung entwickelt. Seither habe ich 10 Leute aktiv eingestellt. Derzeit sind wir immer noch auf der Suche nach neuen Talenten, bieten jedoch auch Workshops zur Mitarbeitergewinnung an.