Markus Griesing

Dataport

Markus begeistert sich seit mehr als 15 Jahren für innovative Themen im SAP-Bereich bei Dataport. Nach einem dualen Studium und ersten Berufserfahrungen kam er über ein Traineeprogramm zu Dataport, dem IT-Dienstleister für die öffentliche Verwaltung. Als Produktmanager betreut er einen unserer SAP-Großkunden und ist für die Abteilung SAP Entwicklung und Schnittstellenverfahren verantwortlich.

 

Eine Herzensangelegenheit ist für Markus die Gewinnung und Ausbildung von Nachwuchskräften. Als Koordinator für den dualen Studiengang „IT-Management / Verwaltungsinformatik“ begleitet er Studierende auf dem Weg zum SAP-Profi.

 

Markus beantwortet gerne alle Fragen zum Einstieg und der Praxis bei Dataport. Sprecht ihn auf dem Messestand an oder kontaktiert ihn jederzeit über LinkedIn und Xing.