Online-Karrieretag

ONLINE-KARRIERETAG NEWS



CV-Check beim Online-Karrieretag

Der Online-Karrieretag in Zürich steht in den Startlöchern. Wir haben Einiges für Euch vorbereitet! Neben einem großen Bühnenprogramm erwarten euch spannende Aussteller, die für ihre Top-Positionen im Unternehmen nach geeigneten Kandidaten suchen. Für euer leibliches Wohl ist den ganzen Tag gesorgt!

Lebenslauf mitbringen

Was ihr noch einpacken müsst? Eure Lebensläufe! Zum einen könnt ihr euch so den Unternehmen gleich präsentieren, zum anderen diesen auch nochmal überprüfen lassen, bevor ihr andere Aussteller darauf schauen lasst.

CV-Experten, wie die Leading Swiss Agencies (LSA) bieten exklusiv für die Besucher des Online-Karrieretages einen CV-Check an ihrem Stand an. Als Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz, engagiert er sich zusammen mit seinen Mitgliedern für die Nachwuchsförderung in der Agenturbranche.

Worauf also noch warten? Schon am 25.06.2019 macht der Online-Karrieretag wieder halt in Zürich! Meldet euch hier kostenlos an und startet Euren Karriereturbo!