Offenes Mindset und Flexibilität – Hutchison Drei

In der Telekommunikation ist es wichtig, am Puls der Zeit zu sein und ständig neue Technologien zu entwickeln.

 

Warum seid ihr auf dem Online-Karrieretag 2018 vertreten?
Wir stellen uns jeden Tag neuen Herausforderungen und entwickeln permanent innovative Ideen. Dazu braucht es hin und wieder auch frischen Wind; junge technik-affine Talente, die neue Sichtweisen und Herangehensweisen mitbringen. Querdenker, die uns dazu bringen, aus gewohnten Denkmustern auszubrechen. Genau die hoffen wir hier zu treffen.

In welchen Bereichen habt ihr Mitarbeiterbedarf?
In der Telekommunikation ist es wichtig, am Puls der Zeit zu sein und ständig neue Technologien zu entwickeln. Daher freuen sich die Bereiche Digital Solutions, Technik und IT immer über frischen Wind.

Was macht euch zu einem guten Arbeitgeber?
Unsere Philosophie beruht auf einem offenen und freundschaftlichen Miteinander. Deshalb sind wir auch alle per „du“ – egal ob mit dem direkten Vorgesetzten oder mit unseren CxOs. Eine helle und offene Arbeitsumgebung inklusive Garten fördert den informellen Austausch. Mobiles Arbeiten und Gleitzeit sind für uns genauso selbstverständlich wie einige tolle Benefits, unter anderem eine moderne Kantine oder ein Firmenhandy.

Wie sieht der perfekte Bewerber für euch aus?
Ich glaube nicht, dass man von einem perfekten Bewerber sprechen kann. Wir setzen auf Diversität. Je bunter ein Team ist, desto spannender und bereichernder ist die Zusammenarbeit.
Wir legen Wert auf ein offenes Mindset und Flexibilität. Der Bewerber soll gerne in einem agilen Umfeld arbeiten. In unserer Branche passiert sehr viel sehr schnell. Personen, die mit Veränderungen schwer umgehen können, werden es bei uns schwer haben.
Bei Drei muss man keine Führungskraft sein, um Verantwortung zu übernehmen. Alle, die mutig sind, die sich trauen, Neues auszuprobieren und ihre Meinung zu äußern; aber auch Menschen, die keine Angst davor haben, auch mal Fehler zu machen und bereit sind, aus diesen zu lernen, sind bei uns herzlich Willkommen.

Vielen Dank für das Interview!

 

Du möchtest Hutchison Drei und weitere spannende Arbeitgeber kennenlernen? Dann melde dich jetzt an für den nächsten Online-Karrieretag in deiner Umgebung: