Speaker

Social LinkedIN

Tobias Jost

KARRIEREGURU

Tobias ist ein erfahrener, Digital-CxO und Unternehmer, der mehrere erfolgreiche Software- und Beratungsunternehmen gegründet und geführt hat. Mit ‚Hackevents‘ hat er ab 2012 die rasante Entwicklung des Hackathon-Ökosystems in D-A-CH mitunter hauptverantwortlich geprägt und sich dabei einen exklusiven Pool an hochtalentierten ‚Hackern‘ aufgebaut. Mit ‚Hackerbay‘ dann, hat er ein dezentrales Service-Business etabliert, das Mittelstand und Großkonzerne bei der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle und Produkte, End-to-End begleitet. Mit 'GENERATION XYZ' nun, verhilft er Arbeitgebermarken zu neuer Attraktivität beim Zugang zu Schülern, Studenten und Berufseinsteigern. Er verfügt über sehr gute Kontakte nach Silicon Valley und Singapur, wo er über 1 Jahr gelebt und gearbeitet hat. Darüber hinaus ist er der beliebteste und reichweitenstärkste HR-Influencer bei den 16 - 25 jährigen im deutschsprachigen Raum (@karriereguru)