1652-sinem-sasmaz.jpg
LinkedIn
linkedin.com/in/wortschmiede/
XING
xing.com/profile/Sinem_Sasmaz/cv
Unternehmen
time4you | Autorin (Schulbuch, Kinderbuch), SEO-Texterin, Online-Marketerin und Learning Design Spezialistin

Sinem Sasmaz

time4you | Autorin (Schulbuch, Kinderbuch), SEO-Texterin, Online-Marketerin und Learning Design Spezialistin

Alter: 38, 1 Kind, arbeitet und lebt in München, pendelt zwischen England und Deutschland, um für ihren Roman zu recherchieren... Ich arbeite von überall aus, am liebsten vom Café, was ja derzeit leider nicht gut geht, also pendele ich gerade eher zwischen Küche und Schlafzimmer wie so viele, mit dem Unterschied, dass ich das schon seit Jahren gewohnt bin. Ich arbeite komplett digital als Freelancerin, vor allem für Kunden aus dem Bereich E-Learning (time4you.de) und Coaches, Consultants mit Schwerpunkt Digitalisierung, Change Management und New Work.