„Alles dreht sich um das Wohl unserer Kunden. “ – intelliAd Media

intelliAd bietet Agenturen und Werbekunden eine Performance Marketing Plattform, mit der Advertiser ihre Online- und Offline-Kampagnen umfassend messen, verstehen und optimieren können. Nadine Weiser, HR Manager, gibt uns im Interview, einen Einblick auf das Team und das Arbeitsklima bei intelliAd. Viel Spaß beim Lesen!

„Wir halten nichts von befristeten Arbeitsverträgen.“ – Liana Technologies

Liana Technologies ist ein finnisches Unternehmen, das sich auf Software für digitales Marketing und Kommunikation spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2005 in Oulu / Finnland gegründet und hat dort bis heute seinen Hauptsitz. Tuukka Manner. Country Manager, verrät uns im Interview wie wichtig Freiräume und die persönliche Weiterentwicklung sind. Viel Spaß beim Lesen!

„Wer den Urlaubskoffer voller Gadgets hat, verbringt den Rest des Jahres am besten bei uns.“ – r e d b l u e Marketing

Als Marktführer denken sie in großen digitalen Dimensionen. Also ein perfekter Ort, für alle die Lust haben digitale Zeichen zu setzen. redblue Marketing GmbH
Auch wenn sie digital groß denken, das Wichtigste ist und bleibt das „Du“ – in einer dynamischen Agentur-Atmosphäre mit internationalen Kollegen.
Barbara Keppler, Leitung Personal, erklärt im Interview den redblue way of digital life.
Viel Spaß beim Lesen!

„kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und Hands-on Mentalität“ – mytheresa.com

mytheresa.com gehört zu den weltweit führenden Online-Stores für Luxusfashion.
Mehr als 400 Mitarbeiter aus über 50 Nationen der verschiedensten Fachrichtungen, verbindet ein Ziel: ihren Kunden Exzellenz zu bieten. Im Interview verrät uns Carolyn Schlak, Head of Human Resources, dass der perfekte Bewerber neben Leidenschaft auch ein internationales Mindset mitbringen sollte. Viel Spaß beim Lesen!

„Wir möchten die Komplexität des digitalen Alltags vereinfachen.“ – Telefónica

Durch Telefónica können Menschen die Errungenschaften der Digitalisierung jederzeit und an jedem Ort nutzen. Sie begleiten ihre Kunden in ihrem Leben und entwickeln dafür innovative Produkte sowie Services. Im Interview verrät uns Nanne von Hahn, Director HR Talent, Development & Strategy, was das Unternehmen als Arbeitgeber ausmacht und wie der perfekte Bewerber aussehen kann. Viel Spaß beim Lesen!

„Es gibt keinen Dresscode.“ – Testbirds

Der frühe Vogel… fängt bei Testbirds an!
Testbirds ist spezialisiert auf das Testen von Software wie Apps, Webseiten oder Internet-of-Things-Anwendungen. Im Interview verrät uns Markus Steinhauser, COO, nicht nur welche Vorzüge es hat bei Testbirds zu arbeiten, sondern auch mit wem er gerne mal ein Bier trinken gehen würde, wenn er die freie Auswahl hätte. Viel Spaß beim Lesen!

„mit Herzblut bei der Sache“ – netzeffekt

netzeffekt ist als Performanceagentur der Jung von Matt Gruppe Teil eines starken unabhängigen Netzwerks und vereint Markenexpertise mit Absatzzielen. Werner Kubitscheck, Managing Director, verrät im Interview wie für sie der perfekte Bewerber aussieht. Viel Spaß beim Lesen!

„Wir sind nicht im Anzug geboren.“ – MÜCKE STURM & COMPANY

Mücke, Sturm & Company zeichnet sich durch eine Kombination von Intrapreneuership, Themenvielfalt und Unternehmenskultur aus – in verschiedenen Bereichen hast du die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, umzusetzen und voran zu treiben. In diesem Interview verrät uns HR Managerin Tina Schumacher nicht nur, was die Digitalbranche so spannend für sie macht, sondern auch wie das Unternehmen dich in deinem persönlichen Wachstumsprozess begleitet. Viel Spaß beim Lesen!