Online-Karrieretag

ONLINE-KARRIERETAG NEWS



Eure ganz persönliche Erfolgsgeschichte – Gruner+Jahr

„Gruner + Jahr ist der größte Premium-Magazinverlag Europas. Zu ihm gehören so etablierte Marken wie STERN, GEO, BRIGITTE, ESSEN & TRINKEN und SCHÖNER WOHNEN – und dazu junge Marken, etwa CHEFKOCH, BARBARA, BEEF, 11FREUNDE. Insgesamt veröffentlicht Gruner + Jahr rund 500 gedruckte und digitale Medienangebote in mehr als 20 Ländern.“ Katharina Naujoks, HR Generalist, hat uns im Vorfeld zum Online-Karrieretag schonmal die wichtigsten Fragen zum Arbeiten bei Gruner+Jahr beantwortet.

mehr

Teamwork im Mittelpunkt – novomind

Informatiker/innen aufgepasst! Wie ist es für Novomind zu arbeiten? Was erwartet euch? Um einen ersten Eindruck vor dem Online-Karrieretag zu gewähren, haben wir uns mit Novomind CTO Stefan Grieben unterhalten und konnten einige spannende Eindrücke für euch gewinnen.

Viel Spaß beim Lesen!

mehr

Der Online-Karrieretag in Zürich – Recap

Bei strahlendem Sonnenschein war der Online-Karrieretag am 25.06.2019 zum 4. Mal in Zürich und brachte motivierte und interessierte Talente mit kleinen und großen Unternehmen der Online-Branche zusammen. Wie es war erfahrt ihr hier. Viel Spaß beim Lesen 🙂

mehr

CV-Check beim Online-Karrieretag

Der Online-Karrieretag in Zürich steht in den Startlöchern. Wir haben Einiges für Euch vorbereitet! Neben einem großen Bühnenprogramm erwarten euch spannende Aussteller, die für ihre Top-Positionen im Unternehmen nach geeigneten Kandidaten suchen. Warum ihr einen Lebenslauf mitbringen solltet? Das erfahrt ihr hier. Viel Spaß beim Lesen!

mehr

immer digitaler und agiler – Vodafone

„Vodafone Deutschland ist die größte Landesgesellschaft der Vodafone Gruppe, einem der größten Telekommunikationskonzerne der Welt. Der Konzern betreibt eigene Mobilfunk-Netze in 25 Ländern und unterhält Partnernetze in weiteren 42 Nationen. In 19 Ländern betreibt die Gruppe eigene Festnetz-Infrastrukturen. Vodafone hat weltweit rund 700 Millionen Mobilfunk- und 21 Millionen Festnetz-Kunden.“ Was alles hinter diesen Zahlen steht, hat uns Anja Bank, Employer Brand Manager, verraten. Viel Spaß beim Lesen!

mehr

Ein gutes Arbeitsklima – WetterOnline

„WetterOnline ist der größte Internetanbieter für Wetterinformationen in Deutschland. Weltweit bieten wir unsere Apps an. Auf unser Angebot greifen 13 Mio. Besucher zu. Mit rund 120 Mitarbeitern gestalten wir in Bonn innovative Produkte für Privat- und Geschäftskunden. Wir wachsen stetig und bieten heute ein breites Spektrum an Berufsbildern in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Personal, Produkte, IT, Systemadministration und natürlich in der Meteorologie an.“Was steckt hinter der Wetter-App und wie ist es bei WetterOnline zu arbeiten? Wir haben uns mit Mejgan Baumann, Personalreferentin unterhalten und konnten spannende Eindrücke gewinnen. Viel Spaß beim Lesen!

mehr

Perfektion ist langweilig – Arvato Systems

„Innovative IT-Lösungen, technisches Know-how, Branchen-Expertise und ein klarer Fokus auf Kundenbedürfnisse. Als international agierender IT-Spezialist und Multi-Cloud Service Provider unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Digitalen Transformation. Willkommen bei Arvato Systems“ wir haben uns mit Annika Pohl, HR Managerin, unterhalten und konnten für euch einen ersten Eindruck gewinnen, wie es ist für Arvato Systems zu arbeiten. Viel Spaß beim Lesen!

mehr