„Wir fühlen uns niemals satt und sind stetig auf der Suche nach motivierten und querdenkenden Teamplayern“ – Netzeffekt

netzeffekt

netzeffekt ist als Performanceagentur der Jung von Matt Gruppe Teil eines starken unabhängigen Netzwerks und vereint Markenexpertise mit Absatzzielen. Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Analyse und Beratung in allen digitalen Fragestellungen, über ein professionelles Kampagnenmanagement bis hin zur Konzeption, Kreation und der technischen Umsetzung. Erfahre im Interview in welchen Bereichen netzeffekt nach Unterstützung sucht und was das Arbeiten hier ausmacht!

„Es geht um Menschen, die Ideen vorantreiben“ – Telefónica

Sekels, Christian

Telefónica, einer der weltweit führenden Telekommunikationsanbieter und Teil des spanischen Telekommunikationsunternehmen Telefónica S.A. mit Hauptsitz in Madrid ist bei uns in Deutschland vor allem mit den Marken o2 und Base bekannt. Mit insgesamt 130.000 motivierten Mitarbeitern zählt Telefónica seit mehreren Jahren zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Christian Sekels, Manager Talent & Recruiting, erklärt im Interview, worauf es noch ankommt.

„Die beste Idee gewinnt“ – netzathleten

netzathleten

Mit fast 20 Millionen Unique Usern ist netzathleten media Deutschlands führender Content Network Betreiber! Warum du dich hier definitiv einmal persönlich vorstellen solltest, erfährst du im Interview!